Forschungsinstitut Technologie und Behinderung Mitgliederversammlung des Fördervereins des FTB

Mitgliederversammlung des Fördervereins des FTB

21.02.2014

Förderverein FTB

Bereits seit 1991 begleitet der Förderverein Forschungsinstitut Technologie und Behinderung unsere Einrichtung. Der Verein hat es sich zur Aufgabe gemacht, das breite Arbeitsspektrum des FTB im Bereich technischer Hilfen ideell und finanziell in vielfältiger Weise zu unterstützen. Einmal jährlich findet regelmäßig die Mitgliederversammlung statt. In diesem Jahr treffen sich die Vertreter aus Wirtschaft, Wissenschaft und Industrie am 05. März um 17:00 Uhr wieder in unseren Räumlichkeiten in der Grundschötteler Straße.

Wer Interesse an einer Mitgliedschaft hat, kann sich gerne auf unserer Seite zum Förderverein weiter informieren. Neue Mitglieder sind herzlich willkommen! Eine Beitrittserklärung kann auf der vorgenannten Seite heruntergeladen werden. Weitere Fragen beantworten wir gerne auch per Telefon unter 02335-968111.