Forschungsinstitut Technologie und Behinderung Ehrung von Michael Hubert für langjährige Mitarbeit

Ehrung von Michael Hubert für langjährige Mitarbeit

Ausschnittsvergrößerung: Michael Hubert oben in der Mitte

Für seine 25-jährige Mitarbeit im FTB bzw. im neuen KBV der Evangelischen Stiftung Volmarstein und damit im diakonischen Bereich wurde Michael Hubert gemeinsam mit weiteren Jubilarinnen und Jubilaren in einem Festgottesdienst in der Martinskirche geehrt. „Herzlichen Dank für Ihre wertvolle Arbeit und Ihr Engagement über so lange Zeit“, betonte Dr. Sabine Federmann, Theologische Vorständin der Stiftung. Gemeinsam mit dem Kaufmännischen Vorstand Markus Bachmann überreichte sie in einer Feierstunde das Kronenkreuz in Gold und eine Urkunde vom Diakonischen Werk der Evangelischen Kirche in Deutschland.